Dienstleister,  Hochzeitsplanung

schön anders

Dekoverleih & Eventdekoration 

„Es sind die kleinen Akzente ,die einem kahlen Raum Leben verleihen und dazu führen, dass wir uns wohlfühlen.“

Dagmar von schön anders

Und wenn ihr euch schon einmal mit uns unterhalten habt oder aufmerksam unsere Facebookbeiträge verfolgt, dann habt ihr ganz gewiss schon einmal von Dagmar und ihrem Herzbusiness gehört. 

Mit professionellen Impulsen und zeitgemäßen Ideen, erstellt sie gemeinsam mit euch das Dekokonzept für euren großen Tag.
Ob ihr hierbei einfach nur ein bisschen Deko leihen möchtet, um euer vorhandenes Konzept zu unterstreichen oder noch ganz am Anfang der Planung steht, die Gute nimmt euch an die Hand und unterstützt euch bei der Umsetzung eurer Wünsche.

 

Das Konzept des Dekoverleihs selbst finden wir unwahrscheinlich großartig in vielerlei Hinsicht.

 

 „Nicht verschwenden, wieder verwenden.“ 


Unsere Vierjährige zitiert bei solchen Themen sehr gerne die Paw Patrol.
Aber genau das ist der Punkt: 
Beim Ausleihen habt ihr den Vorteil, nach dem Fest nicht auf der gesamten Dekoration mit all ihrem Zubehör sitzen zu bleiben. Sicherlich ließe sich ein Teil davon im Anschluss zu Hause dekorieren, aber sind wir mal ehrlich.. wer braucht denn schon 12 Kerzenhalter oder zig riesige Platzteller? 

Und dennoch sind all diese Kleinigkeiten unabdingbar für euren Tag, an dem sich nicht nur die Gäste willkommen und wertgeschätzt fühlen sollen, sondern in erster Linie ihr selbst. 

Neben der Dekoration für den Tisch und die Location, befinden sich in ihrem Repertoire auch diverse Traubögen, die ihr euch für eure Freie Trauung – oder eben auch einfach als Deko ausleihen könnt. 

https://flash-bros.de

Besonders angetan hat es mir selber hierbei der runde Traubogen.
Durch seine Größe und seine Form ist er ein echter Hingucker und besitzt genau die Extravaganz, die ich mir für meine freie Trauung wünschen würde. 

Wusstet ihr, dass sich der Traubogen nach der Trauung perfekt als Fotohintergrund oder gar als Fotobooth eignet? Außerdem sind euch bei der Gestaltung des Traubogens selbst kaum Grenzen gesetzt. Bevor ich zu sehr in Detail gehe, wendet euch da lieber an Dagmar persönlich. 

Neben all diesen wunderbaren Dingen – ihr wart zwischendurch sicherlich schon stöbern, oder? – erhaltet ihr auch personalisierte Artikel und wunderschöne Lichterketten bei schön anders.

Schaut euch sehr gerne mal um bei der Guten.
Lasst euch inspirieren und persönlich beraten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.