Hey, ich bin Leif

Ich brenne dafür euch so zu fotografieren, wie ihr seid. Echte Emotionen, ein schüchternes Lächeln und ein Foto, was euch genau das spüren lässt, was ihr in dem Moment gefühlt habt, sind für mich das aller Größte. Da muss nicht alles 100% perfekt sein. Das wichtigste ist, das dich das Foto so zeigt, wie du bist und zu dir passt.

Seit 2011 bin ich selbstständig als Fotograf und habe seitdem viele Partys, Familien, Paare und Hochzeiten fotografiert und in dieser Entwicklung für mich festgestellt, das authentische Fotografie das ist, was mich antreibt. Schon in unseren Anfängen war es mir wichtig, auf den Partybildern die Stimmung der Party zu transportieren – nicht nur Partypeople, die gestellt für die Kamera posen.

Durch unsere drei Kinder wurde mir noch viel mehr bewusst, wie wichtig die Echtheit in Bildern  Dabei fotografiere ich euch genau so gerne an einem Ort, der euch verbindet, wie in einer Homestory oder an eurem Hochzeitstag.

Wenn euch unser Stil und die Art, wie wir fotografieren gefällt, freue ich mich auf eine Nachricht von euch!